OV Mönchengladbach

Erfahren Sie mehr zu älteren Veranstaltungen von und mit unseren Helfer/innen...  

Veranstaltungsarchiv

lustig war er und auch ein bisschen anstrengend: Der Ausflug unserer FGr. Logistik 2018
mehr
Willich,
Die Anerkennung für 50 Jahre ehrenamtliches Engagement gilt Edgar Peters, der heute im Brückenlager von Straßen.NRW durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) für seinen beispielhaften Einsatz im Zivil- und…
mehr
Viersen,
In der Viersener Fußgängerzone fand diesmal die Abnahme zum Leistungsabzeichen in Bronze und Silber für 50 Jugendliche des Technischen Hilfswerkes (THW) des Bezirkes Mönchengladbach statt. An fünf Stationen mussten die Mädchen und…
mehr
Mönchengladbach,
Die Nato ist nicht untergegangen, aber ganz schön nass geworden bei dieser turbulenten Veranstaltung: Sintflutartige Regenfälle machten den Wettkampf im direkten Wortsinn zur hässlichen Schlammschlacht; die anspruchsvolle…
mehr
THW Jugend startet Rettungsaktion
mehr