Weihnachtsfeier THW Jugend

Gladbacher Jugend im LV Bus

Am 9.11.2013 feierte die THW-Jugend MG ihre Weihnachtsfeier.

Nach einem ausgiebigen Frühstück, stellte sich die Frage wie Sie zur Bowlingbahn kommen. Wie es der Zufall wollte, war der Reisebus des Landesverbandes an diesem Tag in Mönchengladbach um diverse THWler ins JHQ zu fahren.
Dank Michael Thielges kam die Jugend in den Genuss, den Weg zur Bowlingbahn in diesem Reisebus zurück zulegen.
Nach zwei Stunden Bowling spielen ging die Weihnachtsfeier zu Ende.

Die Vermutung liegt nah das die Fahrt mit dem THW-Bus das Highlight des Tages war.

Ein Herzliches Dankeschön an Michael Thielges, der auf einen Teil seiner Mittagspause verzichtete, um uns zu fahren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.