Kinder für Kinder - große Spielzeugsammlung am Vitusbad am 26.12.14

Alle Jahre wieder findet die große Spielzeug-Sammel-Aktion „Kinder für Kinder“ im Vitusbad statt.

Quelle: NEW AG

Kinder können Spielsachen für bedürftige Kinder abgeben.

Am Freitag, 26. Dezember 2014, (zweiter Weihnachtsfeiertag) von 11:00 bis 14:00 Uhr werden die Spenden im Vitusbad von ortsansässigen Hilfsorganisationen im Rahmen des Vereins Sicher Miteinander e.V. angenommen. Auch das THW Mönchengladbach unterstützt diese Aktion wieder einmal durch Stellen von Helfern und Transportkapazitäten. Erwünscht sind Spenden wie beispielsweise Puppen, Legosteine, Bobbycars, Holzspielzeug, Roller, Inlineskates oder Skateboards. Aus hygienischen Gründen werden Plüschtiere, Puzzle, Bücher und Kinderkleidung nicht angenommen.

Als Dankeschön dürfen die kleinen Spender an diesem Tag in Begleitung Erwachsener kostenlos im Freizeitbereich vom Vitusbad schwimmen. Zusätzlich erhält jedes Kind noch eine Freikarte für die Mönchengladbacher Bäder.

Mehr Infos auf der Homepage der NEW AG: