Jahresabschlussfeier.

Die Helferinnen und Helfer haben das Jahr 2022 mit einer Jahresabschlussfeier auf dem Gelände des Ortsverbandes abgeschlossen.

Die diesjährige Jahresabschlussfeier fand in diesem Jahr im Rahmen eines Weihnachtsmarktes auf dem Gelände des Ortsverbandes statt. Der Ortsbeauftragte Thorsten Saal resümierte das einsatzreiche Jahr 2022 und sprach seinen Dank an die Helferinnen und Helfer sowie deren Angehörigen, welche der Einladung gefolgt sind, aus.

„Wir schauen auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Einsätze, Übungen und viele Aus- und Fortbildungsdienste prägten die vergangenen Monate.Dieses wertvolle Engagement ist aber nur durch eure ehrenamtliche Einsatzbereitschaft möglich. Den Rückhalt dafür garantieren eure Familien und Freunde. Herzlichen Dank dafür!“, so Thorsten Saal.
Neben verschiedenen Heiß- und Kaltgetränken wurden Spezialitäten vom Grill und Crêpes angeboten. Die Helferinnen und Helfer erhielten ein personalisiertes Lebkuchenherz und durch die Helfervereinigung fand eine Tombola statt.

Die Veranstaltung hat auch die Möglichkeit gegeben miteinander ins Gespräch zu kommen und die Kameradschaft zu pflegen. Bevor es nun in die Vorweihnachtszeit geht, schließen wir das Jahr mit einem Ausbildungsdienst im Dezember ab, sind aber zugleich allzeit Einsatzbereit!