Blaulichtmeile

Sicher Miteinander beim Rheydter Turmfest

Der Verein Sicher Miteinander e.V. Mönchengladbach, gegründet von Mitgliedern diverser Hilfsorganisationen, veranstaltete erneut eine Blaulichtmeile im Rahmen des Rheydter Turmfestes.

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 29.06. stellten die Hilfsorganisationen aus Mönchengladbach Fahrzeuge und Spezialgerät in der Rheydter Innenstadt aus. Die Bevölkerung zeigte sich interessiert und ließ sich von den diversen Ausstellern beeindrucken.

Auch das THW präsentierte sich mit einem großen Stand der Öffentlichkeit.