OV Mönchengladbach

Erfahren Sie mehr zu älteren Meldungen rund um den Ortsverband Mönchengladbach... 

Meldungsarchiv

THW Ortsverband Mönchengladbach unterstützt Mönchengladbacher Abfall-, Grün- und Straßenbetriebe (mags) bei Dürreperiode.
mehr
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." Albert Schweitzer
mehr
Viersen,
Mit einem erfolgreichen Abschluss beendeten 18 neue Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) ihre Grundausbildung und leisten zukünftig ihren ehrenamtlichen Dienst in den THW Ortsverbänden Viersen, Nettetal, Kempen,…
mehr
Mönchengladbach,
„Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ das haben sich auch die 20 neuen Anwärter im GFB Mönchengladbach gedacht und vor zwei Wochen die spannende Ausbildung zum ehrenamtlichen Helfer im Katastrophenschutz gestartet.
mehr
Rückblickend auf ein Jahr mit vielen schönen, aber auch nachdenklichen Momenten, möchte ich mich stellvertretend für den THW Ortsverband Mönchengladbach bei allen, die uns und unsere Arbeit im Katastrophenschutz unterstützt haben,…
mehr