OV Mönchengladbach

Erfahren Sie mehr zu älteren Einsätzen, bei denen unsere Helfer/innen mitgewirkt haben... 

Einsatzarchiv

Zoll hebt illegale Produktionsorte für Wasserpfeifentabak aus
mehr
Würselen. Das Technische Hilfswerk (THW) wurde am Dienstagnachmittag zu einer Einsatzstelle in Würselen alarmiert. Auftrag vor Ort war es, einen Hang zu sichern, in welchem ein Abwasserrohr mit 1,8 Meter Durchmesser zu brechen…
mehr
Wachtberg,
Der Einsatzauftrag für das THW lautete Brückenbau: Unüblich aber nicht unmöglich, wie die 59 THW-Helferinnen und Helfer am Mittwoch unter Beweis stellten. Die Verkehrsinfrastruktur Wachtbergs wurde durch ein Unwetter in…
mehr
Traditionell waren die Helferinnen und Helfer des OV Mönchengladbach auch in diesem Jahr wieder zusammen mit Polizei, Feuerwehr und den örtlichen Sanitätsdiensten beim Veilchendienstagszug des MKVs (Mönchengladbacher…
mehr
Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache I, II und III, die Einheiten Neuwerk, Wickrath, Wickrathhahn, Beckrath, Schelsen, Giesenkirchen, Kothausen, Günhoven und die I. und K.-Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr.
mehr