FIFA Frauen-WM Halbfinale

WM die 3.

Zum dritten Mal fanden sich die ehrenamtlichen Helfer von Feuerwehr, Malteser Hilfsdienst (MHD), Deutsches Rotes Kreuz (DRK), Johanniter Unfallhilfe (JUH) und Arbeiter Samariter Bund (ASB), sowie des Technischen Hilfswerks (THW) zusammen, um bei einem Notfall bereitzustehen. Unter den 400 eingesetzten Helfern wurden währedn der drei Spieltage in Mönchengladbach neue Bekanntschaften geschlossen und sich intensiv ausgetauscht.

Spass, Sport und Spiel kamen sicherlich auch nicht zu kurz. Auch die Versorgung erhielt ein Sonderlob der Gäste aus ganz NRW. Der OV Mönchengladbach nimmt nun ebenfalls Abschied von der Fussball-Frauenweltmeisterschaft, nachdem die deutsche Nationalmanschaft sich schon drei Tage vorher verabschiedet hat.